NRWision
16.07.2019 - 16 Min.

Vor Ort: Malik Harris, Pop-Sänger beim KUNST!RASEN-Festival in Bonn

Interview von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vor-ort-malik-harris-pop-saenger-beim-kunst-rasen-festival-in-bonn-190716/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Malik Harris gilt als Pop-Nachwuchshoffnung. Im Juli 2019 trat er beim "KUNST!RASEN"-Festival in Bonn als Support für die Indie-Rock-Band "Walk Off The Earth" auf. Im Interview vor dem Auftritt berichtet der 21-Jährige über seine dritte Single "Like That Again", die mittlerweile als EP erschienen ist. Außerdem spricht Malik Harris in "Vor Ort" über seinen Lieblingsfußballverein und darüber wie es ist, im Vorprogramm von James Blunt und den "Simple Minds" zu spielen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.