NRWision
02.07.2019 - 6 Min.

Vor Ort: Ernst-Ludwig Hartz, "KUNST!RASEN" in Bonn

Interview von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vor-ort-ernst-ludwig-hartz-kunst-rasen-in-bonn-190702/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "KUNST!RASEN" ist ein Open-Air-Gelände am Rhein in Bonn. Jährlich treten dort in den Sommermonaten angesagte Acts und Künstler aus der ganzen Welt auf. Stefan Lienert spricht mit Veranstalter Ernst-Ludwig Hartz. Dieser berichtet von den Acts, die im Sommer 2019 Konzerte auf dem "KUNST!RASEN" spielen. Mit dabei sind unter anderem "The BossHoss", "NENA" und "Sting". Außerdem gibt Ernst-Ludwig Hartz einen Vorgeschmack auf das Programm des "KUNST!RASEN 2020".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.