NRWision
27.03.2019 - 53 Min.

Von Rädern: Cyclingworld Düsseldorf 2019

Fahrrad-Podcast von Christoph Grothe aus Wuppertal und Simon Chrobak aus Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/von-raedern-cyclingworld-duesseldorf-2019-190327/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Cyclingworld Düsseldorf" ist eine Fachmesse für alle Themen rund ums Rad. Christoph Grothe und Simon Chrobak vom Podcast "Von Rädern" sind 2019 auf der "Cyclingworld" unterwegs und sprechen dort über aktuelle Fahrrad-Themen, wie zum Beispiel die finanzielle Förderung von elektrischen Lastenrädern. Außerdem berichten die Podcaster natürlich wieder über die neusten Nachrichten für alle Radfahrer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Thorsten
am 30. März 2019 um 08:56 Uhr

Ihr reißt einige interessante Themen an und verweist auf Links in den Shownotes. Kommen die noch oder gucke ich hier an der falschen Stelle?