NRWision
10.11.2021 - 49 Min.

Von Rädern: Jahresrückblick 2021

Fahrrad-Podcast von Christoph Grothe aus Wuppertal und Simon Chrobak aus Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/von-raedern-jahresrueckblick-2021-211110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Große Fahrrad-Events wie die "Schokofahrt" und mehrere "Critical Mass"-Aktionen konnten 2021 nicht stattfinden. Grund: Die Corona-Pandemie. Trotzdem hat Podcaster Simon Chrobak zwei kleinere "Schokofahrten" gemacht. Im Podcast "Von Rädern" spricht er über die Fahrrad-Touren und über seinen Urlaub an der Nordsee. Christoph Grothe hat 2021 mehrere "Night-Ride"-Touren mit dem Fahrrad gemacht. Für ihn war es eine tolle Möglichkeit, sich vom Homeoffice abzulenken. Außerdem sprechen die Podcaster über Probleme von Radfahrern im Straßenverkehr. Für Christoph Grothe und Simon Chrobak ist klar: Die Städte beziehen Radfahrer bei der Verkehrsplanung zu wenig ein. Besonders an Baustellen gibt es für Fahrradfahrer oft Probleme.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.