NRWision
14.11.2017 - 5 Min.

"VOICES" - Abschlusskonzert der "FoKos-Woche" Siegen

Beitrag von Radius 92,1 - dem Campus Radio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/voices-abschlusskonzert-der-fokos-woche-siegen-171114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Oktober 2017 hat im Forschungskolleg der Uni Siegen die "FoKoS-Woche" stattgefunden. Bei der "ForschungsKollegSiegen"-Woche geht es um Zukunft und Digitalisierung. "Radius 92,1" ist beim Abschlusskonzert "VOICES" dabei. Unterschiedliche Künstler zeigen bei dem Konzert, wie die Zukunft musikalisch dargestellt werden kann. Sie stellen verschiedene Stücke vor, erklären deren Aussagen und wie diese mit der Zukunft zusammenhängen. Die Zuschauer sind begeistert: Das Konzert sei überraschend, interessant und anders.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.