NRWision
13.12.2018 - 138 Min.

Vinyladvent: Analoge Vinyl-Zeitreise

Musiksendung von "Radio Triquency", dem Campusradio der Hochschule Ostwestfalen Lippe und der Hochschule für Musik Detmold

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vinyladvent-analoge-vinyl-zeitreise-181213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine musikalische Zeitreise gibt es im "Vinyladvent 2018". Die Musiktitel bieten dabei von düsteren Klängen über groovige Töne bis hin zum dumpfen Synthesizer allerhand. Das Besondere dabei: Jeder Song ist ein Vinyl-Track. Doch es gibt nicht nur die Lieder, sondern auch die Geschichte zu den Platten. Im musikalischen Pingpong stellt das Moderatoren-Team Frank Lechtenberg und Jenny Karpe ihre Favoriten nacheinander vor, auf die der andere mit einem Track antworten muss. Weihnachtlich wird es dabei weniger – dafür gibt es aber umso analogere Klänge.
Deine Meinung
Hast Du noch einen Plattenspieler?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.