NRWision
05.01.2022 - 127 Min.

Vinyladvent: Billy Idol, Django Django, MGMT

Musiksendung von "Radio Triquency", dem Campusradio der Hochschule Ostwestfalen Lippe und der Hochschule für Musik Detmold

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vinyladvent-billy-idol-django-django-mgmt-220105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In "Vinyladvent" 2021 präsentieren die Podcaster*innen Jenny Karpe und Frank Lechtenberg ihre Lieblingslieder. Mit dabei sind aktuelle Songs, aber auch Klassiker. Frank Lechtenberg stellt einen seiner liebsten Songs aus dem Jahr 2021 vor: "Bitter Taste" von Billy Idol. Jenny Karpe mag das Lied "Night of the Buffalo" von der Band "Django Django" besonders gerne. Außerdem hat Jenny Karpe eine Platte mitgebracht, die sie 2021 wiederentdeckt hat. Dabei handelt es sich um Musik von der Indietronic-Band "MGMT" aus dem Jahr 2018. Für 2022 wünscht sich Jenny Karpe unbedingt ein neues Album von "MGMT".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.