Vinyladvent: Drab Majesty, Lo Moon, Die Andere Seite

Musiksendung von "Radio Triquency", dem Campusradio der Hochschule Ostwestfalen-Lippe und der Hochschule für Musik Detmold

Moderatorin Jenny Karpe hat im Jahr 2022 viele Schallplatten gekauft. Mit dabei ist auch die Platte "The Demonstration" vom Musik-Projekt "Drab Majesty". In der Musiksendung "Vinyladvent" spielt sie das Lied "Dot in the Sky" von der Gruppe. Auch Frank Lechtenberg hat 2022 viele neue Vinyl-Platten entdeckt. Darunter ist das Album "A Modern Life" der Indie-Rock-Band "Lo Moon". Frank Lechtenberg ist ein großer Fan der Gruppe aus Los Angeles. 2023 geht er sogar auf ein Konzert von "Lo Moon". Und: Der deutsche Schauspieler Tom Schilling ist Sänger der Band "Die Andere Seite". Jenny Karpe präsentiert deren Song "Die Weide".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vinyladvent-drab-majesty-lo-moon-die-andere-seite-221219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.