NRWision
20.11.2018 - 35 Min.

Vertigo: "Suspiria", Horrorfilm – Filmkritik mit Dr. Kai Naumann

Filmsendung von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vertigo-suspiria-horrorfilm-filmkritik-mit-dr-kai-naumann-181120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit Mitte November 2018 läuft die Neuverfilmung des Horrorfilm-Klassikers "Suspiria" in den deutschen Kinos. In "Vertigo" ist Dr. Kai Naumann von der Universität Siegen zu Gast. Er hat sich mit Regisseur Dario Argento beschäftigt und analysiert in der Sendung den Originalfilm sowie das Schaffen des Regisseurs.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.