NRWision
29.01.2019 - 31 Min.

Vertigo: Dr. Kai Naumann über Audiokommentare und Synchronisationen

Filmsendung von Radius 92,1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vertigo-dr-kai-naumann-ueber-audiokommentare-und-synchronisationen-190129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Filmwissenschaftler Dr. Kai Naumann von der Universität Siegen erklärt in "Vertigo", wie ein Audiokommentator für Filme arbeitet und warum der Job besser im Team funktioniert. Er selbst hat mehrere wissenschaftliche Kommentare verfasst und plant ein Online-Projekt in dem Bereich. Dr. Kai Naumann erklärt im Gespräch mit den Moderatoren außerdem, warum die deutsche Film-Synchronisation für ihn als Kulturgut gilt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.