Verstärker-SPEZIAL: Mercy Street - "30 Jahre Secret World" in der Kulturfabrik Krefeld

Kultur-Podcast von radio KuFa in Krefeld

"Mercy Street" ist eine Tribute-Band für Peter Gabriel. Ihren Namen hat die Cover-Gruppe von der gleichnamigen Single des Rock-Musikers. Mit ihrem Programm "30 Jahre Secret World" kommt die Band aus Mönchengladbach im Mai 2023 in die Kulturfabrik Krefeld. Worauf sich Besucher*innen der Show freuen dürfen, erfährt Reporter Andreas Bäumler von Ulf Pohlmeier. Er ist der Frontsänger von "Mercy Street". Ulf Pohlmeier erzählt auch, warum das Album "Secret World Live" für ihn ein Meilenstein in der Karriere von Peter Gabriel ist. Im Kultur-Podcast "Verstärker-SPEZIAL" gibt's auch einen musikalischen Vorgeschmack auf das Konzert "30 Jahre Secret World". Andreas Bäumler spielt den Song "Red Rain" von Peter Gabriel in der Version von "Mercy Street".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/verstaerker-spezial-mercy-street-30-jahre-secret-world-in-der-kulturfabrik-krefeld-230502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.