Verstärker-SPEZIAL: Stefan Waghubinger, Kabarettist aus Österreich

Kultur-Podcast von radio KuFa in Krefeld

Stefan Waghubinger ist Kabarettist und Satiriker aus Österreich. Mit seinem aktuellen Programm "Ich sag's jetzt nur zu Ihnen" ist er im Mai 2023 zu Gast in der Kulturfabrik in Krefeld. Im Interview mit Moderator Andreas Bäumler verrät der Kabarettist, worum es in seinem aktuellen Programm geht. Er behandelt darin zum Beispiel das Streben nach Glück. Außerdem: Stefan Waghubinger ist ausgebildeter Theologe. Im Podcast "Verstärker-SPEZIAL" berichtet er, welchen Einfluss das auf sein Kabarett-Programm hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/verstaerker-spezial-stefan-waghubinger-kabarettist-aus-oesterreich-230522/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.