Verstärker: Christian Ehring, Kabarettist und Satiriker

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

Kabarettist und Satiriker Christian Ehring tritt Ende 2023 in der "Kulturfabrik Krefeld e.V." auf. Der Veranstaltungsort feiert im September 2023 sein 40-jähriges Bestehen. Der Kabarettist Christian Ehring ist der Abschlussgast der Festwoche. Er ist in Krefeld aufgewachsen und kennt die "Kulturfabrik Krefeld" daher gut. Aus diesem Anlass spricht Moderator Rolf Frangen mit ihm über seine Arbeit als Kabarettist und Moderator des NDR-Satiremagazins "extra 3". Rolf Frangen möchte von ihm wissen: Welche Erinnerungen hat der Satiriker an die "Kulturfabrik Krefeld"? Welche Vorbilder hat Christian Ehring? In der Sendung gibt's außerdem einen kleinen Einblick in das Programm des Kabarettisten und Satirikers.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/verstaerker-christian-ehring-kabarettist-und-satiriker-230719/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.