NRWision
23.08.2017 - 57 Min.

Verstärker-SPEZIAL: Bernd Stelter, Komiker in der Kulturfabrik Krefeld

Sendung von radio KuFa in Krefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/verstaerker-spezial-bernd-stelter-komiker-in-der-kulturfabrik-krefeld-170823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Komiker Bernd Stelter spielte vor ausverkauftem Haus in der Kulturfabrik Krefeld. Sein neues Programm "Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte" entstand passend zu seiner Silberhochzeit. Doch der Titel täuscht, es ist ein Plädoyer für die Ehe. Denn wer seine Sorgen teilt, ist im Endeffekt glücklicher. Im Gespräch mit Moderator Rolf Frangen verrät der Komiker noch weitere Weisheiten und Leidenschaften. So auch seine Passion fürs Krimi schreiben, was ihn bewegt und wofür er sich einsetzt. Zusätzlich zum Interview gibt's Auszüge aus der Show.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.