NRWision
22.01.2011 - 23 Min.
QRCode

Unterwegs mit dem Containerschiff MS Ingrid

Dokumentation von Wolfgang Schrader aus Münster

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unterwegs-mit-dem-containerschiff-ms-ingrid-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wolfgang Schrader aus Münster begleitet mit seiner Kamera die MS Ingrid - ein Feederschiff - von Hamburg bis Finnland. Feederschiffe sind speziell für Container- oder Autotransporte gebaute Frachtschiffe, die als Zulieferer und Verteiler für große Seeschiffe und Seehäfen tätig sind.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Wolle
am 17. Januar 2014 um 11:33 Uhr

Ein Spitzenfilm. Ich bin auch einige Male auf der "Ingrid" mit Kapitän Münster und Schiffsmechaniker Uwe Siemens, die ich im Film wiedererkannt habe, mitgefahren.