NRWision
18.07.2018 - 14 Min.

Unterwegs in Prag: Innenstadt, Karlsbrücke und Insider-Tipps

Reisebericht von Vojtech Kopecky aus Aachen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unterwegs-in-prag-innenstadt-karlsbruecke-und-insider-tipps-180718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die tschechische Hauptstadt Prag ist das Reiseziel von Vojtech Kopecky aus Aachen. Er besichtigt das Stadtzentrum mit seinen gotischen Bauten, überquert die Karlsbrücke und bewundert Prags "astronomische Uhr", ein Meisterwerk gotischer Wissenschaft und Technik. Für alle, die eine Reise nach Prag planen, gibt es spezielle Insider-Tipps. Die Bootstour über die Moldau am Abend zeigt die gesamte Stadt aus einer ganz neuen Perspektive.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.