NRWision
01.07.2021 - 25 Min.

Unternehmen im Gespräch: Monika Keuchel, Aminata Kids

Business-Podcast von Heike Drexel aus Rösrath

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unternehmen-im-gespraech-monika-keuchel-aminata-kids-210701/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Monika Keuchel ist Gründerin von "Aminata Kids", einer Marke für Kinder- und Jugendbettwäsche. Gemeinsam mit ihrem Mann vertreibt sie die Ware als E-Commerce-Business über den Online-Händler "Amazon". Im Business-Podcast "Unternehmen im Gespräch" spricht Monika Keuchel über den langen und steinigen Weg zum erfolgreichen Unternehmertum. Monika Keuchel hat eigentlich Jura studiert. Mit ihrem ersten Unternehmen musste sie während der Finanzkrise 2008 Insolvenz anmelden. Erfolg hatte Monika Keuchel schließlich mit dem Aufbau eines reinen Online-Business über "Amazon". Sie verrät Podcasterin Heike Drexel auch, was "Aminata Kids" mit der Castingshow "Germany's Next Topmodel" zu tun hat. Monika Keuchel gibt außerdem Tipps für das richtige Unternehmer-Mindset.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.