NRWision
21.10.2021 - 63 Min.

Unternehmen im Gespräch: Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich, Burg Satzvey in Mechernich

Business-Podcast von Heike Drexel aus Rösrath

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unternehmen-im-gespraech-jeannette-graefin-beissel-von-gymnich-burg-satzvey-in-mechernich-211021/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich ist Inhaberin der Burg Satzvey in Mechernich. Aus der Burg hat sie gemeinsam mit ihrem Mann eine Touristenattraktion gemacht. Von Hochzeiten über Firmenfeiern zu historischen Festen und Märkten: Die Burg Satzvey bietet Platz für zahlreiche Veranstaltungen. Heute leitet Tochter Patricia die Eventagentur der Burg. Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich ist mittlerweile vor allem als Autorin tätig. Sie hat schon 12 Bücher veröffentlicht. In dieser Ausgabe von "Unternehmen im Gespräch" spricht Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich über ihre Arbeit. Außerdem geht sie auf das Leben auf der Burg Satzvey ein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.