Unser Ort: Harsewinkel - Jugendhaus "Die Villa"

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

Harsewinkel liegt im Kreis Gütersloh. Bekannt ist der Ort für das "Kloster Marienfeld" - ein Erholungsort mit langer Tradition. In dieser Folge stellen die jungen "Unser Ort"-Reporter die sogenannte "Mähdrescherstadt" mit ihren Einwohnern vor: Was mögen die Harsewinkeler? Was würden sie in ihrer Stadt verbessern? Und wie bekannt ist dort das Phänomen "Pokémon GO"?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-harsewinkel-jugendhaus-die-villa-160907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Daniel Z.
  • 29. August 2017
  • 18:39
Ich finde es cool.
Ich habe heute selber so eine sendung gemacht hat spaß gemacht wird auch balt im fernseher sein .Könnte ich ein Video machen und es euch schicken?