NRWision
03.05.2017 - 12 Min.

Unser Ort: Düren - Jugendzentrum "MultiKulti"

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-dueren-jugendzentrum-multikulti-170503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die jungen Reporter vom Jugendzentrum "MultiKulti" in Düren haben sich ihre Heimatstadt einmal durch die Kameralinse angeschaut. In verschiedenen Gruppen stellen sie Teile ihrer Stadt vor: Zum Beispiel bekannte Plätze und Straßen wie den Kaiserplatz und die Wirtelstraße. Außerdem haben sie sich angesehen, welche verschiedenen Freizeitaktivitäten es in Düren gibt. Dazu fragen sie auch die Dürener Bürger: Welche Spiele spielen Sie am liebsten? Und welche Freizeitangebote gibt es in der Stadt? Eine weitere Gruppe hat sich außerdem in Düren erkundigt, ob sich die Bewohner sicher fühlen. Einige haben Bedenken und Sorgen, andere hingegen fühlen sich sehr sicher in ihrer Stadt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.