NRWision
28.11.2017 - 10 Min.

Unser Ort: Castrop-Rauxel - Jugendzentrum BoGi's

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Wie langweilig ist Castrop-Rauxel? Das wollen die Jugendlichen vom "Jugendzentrum BoGi's" genauer wissen und fragen die Einwohner von Castrop-Rauxel selbst. Castrop-Rauxel hat aber auch eine besondere Kuriosität zu bieten: eine Brücke, die von der einen wie von der anderen Seite ins "Nichts" führt. Doch die Ruhrgebietsstadt hat auch ihre schönen Seiten. Da wären die historische Altstadt und das Haus Goldschmieding mit dazugehörigem Park. Auch der Golfclub ist mehr als stadtbekannt. Ein beliebter Treffpunkt für Jugendliche ist der Schweriner Ring.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Michael Hülsmann
am 30. November 2017 um 06:21 Uhr

Mehr davon. Ist ein klasse Beitrag

Jochen Affeldt
am 29. November 2017 um 22:42 Uhr

Unsere schöne Stadt Castrop-Rauxel aus dem Blick junger Leute super ins Bild gesetzt.Klasse Moderation und typischer Castroper Szenen - Spitze.