Nepal, mehr als nur Himalaya - Teil 1
Reisebericht von Annegret Grünewald-Barthlen aus Castrop-Rauxel
Nepal ist bekannt für das Himalaya-Gebirge, in dem auch der Mount Everest liegt. Doch das Land zwischen Indien und Tibet hat noch viel mehr als den höchsten Berg der Welt zu bieten, findet Filmemacherin Annegret Grünewald-Barthlen. Ausgehend von der Hauptstadt Kathmandu reist sie mit ihrem Mann Gregor Barthlen durch das Land. Im ersten Teil ihres Nepal-Reiseberichts besuchen sie unter anderem den Tempelbezirk von Pashupatinath und den Nationalpark Chitwan.
Infos: Annegret Grünewald-Barthlen
Annegret Grünewald-Barthlen
Reisefilmerin aus Castrop-Rauxel
Annegret Grünewald-Barthlen aus Castrop-Rauxel produziert vor allem Reisefilme. In ihren Reiseberichten und Videos zeigt die Amateurfilmerin Länder und Orte aus der ganzen Welt, die sie gemeinsam mit ihrem Mann Gregor Barthlen bereist. Die mehrteiligen Dokumentationen und Reportagen sind im TV-Programm von NRWision und in unserer Mediathek zu sehen.

Ein toller Film voller Gegensätze. Einmal das quirlige Stadtleben und dann die Ruhe und Beschaulichkeit im Nationalpark mit den Tieren. Ich freue mich schon auf die nächsten beiden Teile. Liebe Grüße Hanne
danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber! Hoffentlich gefallen dir die beiden nächsten Teile auch so gut!
Liebe Grüße Anne