NRWision
01.03.2012 - 7 Min.
QRCode

Uni Münster TV: Wohnen in Münster-Kinderhaus

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der Universität Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-wohnen-in-muenster-kinderhaus-120301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Wohnraumsituation in Münster-Kinderhaus ist angespannt. Viele Anwohner sehen den Stadtteil als heruntergekommen an. Kinderhaus hat die höchste Kriminalitätsrate in Münster. Dabei gilt die Stadt insgesamt seit 2004 als "lebenswerteste Stadt Deutschlands". Wie das zum Stadtteil Münster-Kinderhaus passt, zeigt dieser Beitrag.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.