NRWision
08.06.2012 - 12 Min.
QRCode

Uni Münster TV: Wissenssofa

Beitrag der Lehrredaktion an der Universität Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-wissenssofa-120608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf dem "Wissenssofa" erklären Studenten der Universität Münster kinderleicht den Begriff "Demonstration". Dabei erfährt sicherlich auch jeder Erwachsene noch nützliche Informationen über Demonstrationen im Allgemeinen und die Occupy-Bewegung.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

alex lorenz
am 14. Juni 2012 um 21:25 Uhr

Wirklich super erklärt! Werde ich morgen auf jeden Fall meinen Kids zeigen &#x1f642;