NRWision
11.04.2013 - 9 Min.

Uni Münster TV: Wie entsteht Abendrot?

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der Universität Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-wie-entsteht-abendrot-130411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es ist ein beliebtes Foto-Motiv: Nur noch ein paar Minuten wird es dauern, dann geht die Sonne unter. Aber warum scheint die Sonne rötlich? Studenten der Universität Münster erklären kindgerecht und verständlich, wie Abendröte entsteht. Nach diesem Beitrag weiß es wirklich jeder.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.