NRWision
17.02.2011 - 11 Min.

Uni Münster TV: Wie arbeitet ein Naturwissenschaftler? - Wissen macht Schule

Wissensthemen für Kinder - aufbereitet von Studenten der Universität Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-wie-arbeitet-ein-naturwissenschaftler-wissen-macht-schule-110217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie arbeitet eigentlich ein Wissenschaftler? Hypothese, Experiment, Schlussfolgerung - das kann alles ganz schön verwirrend sein. Aber nicht, wenn man Herrn Bunse bei einem Experiment zum prickelnden Brausepulver zuschauen darf. Wissenschaft anschaulich erklärt - auch für Erwachsene.
Deine Meinung
Vertraust Du wissenschaftlichen Studien?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Samuel Arcangelo Ranieri
am 17. Dezember 2015 um 19:30 Uhr

Hallo ich bin der Samuel Arcangelo Ranieri ich will Wissenschaftler werden und ich wollte Fragen ab wie viel Jahre man dort lernen