NRWision
08.03.2012 - 7 Min.

Uni Münster TV: Von der Klettpflanze zum Klettverschluss

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der Universität Münster

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-von-der-klettpflanze-zum-klettverschluss-120308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Viele praktische "Erfindungen" sind entstanden, weil sich die Wissenschaft Prinzipien der Natur zu Nutze gemacht hat. So ist es auch beim Klettverschluss. Das Team von "Uni Münster TV" erklärt kindgerecht am Beispiel von Lea, Marie und Hund Socke, was die Klettpflanze in Sockes Fell mit Klettverschlüssen an der Kleidung zu tun hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.