NRWision
22.01.2011 - 13 Min.

Uni Münster TV: Transition Town Münster

Filmische Entdeckungsreise der TV-Lehrredaktion an der Universität Münster

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-transition-town-muenster-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Transition Town"-Bewegung hat es sich zum Ziel gesetzt, lokale Umweltinitiativen untereinander zu vernetzen und so eine allmähliche Veränderung hin zum ökologischen Wirtschaften zu erreichen. Studenten der Universität Münster sprechen mit den Gründern der Münsteraner Initiative und möglichen Teilnehmern über Ziele, Vor- und Nachteile der Bewegung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.