NRWision
13.09.2012 - 9 Min.

Uni Münster TV: Mein neuer Freund

Beitrag der Lehrredaktion an der Universität Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-mein-neuer-freund-120913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Philipp ist ein aktiver und lebensfroher Jugendlicher - bis ihm ein Freund ein Computerspiel ausleiht. Mit dem Spiel verändert sich auch Philipp, und auf einmal taucht ein mysteriöser neuer "Freund" auf, der ihn so schnell nicht mehr gehen lässt … Eine etwas andere Art, das Thema "Computerspielsucht" zu behandeln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.