NRWision
26.01.2012 - 5 Min.
QRCode

Uni Münster TV: Mädchenförderung

Ein Beitrag der Lehrredaktion an der Universität Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-maedchenfoerderung-120126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mädchenförderung ist ein viel gehörter Begriff der vergangenen Jahre. Aber wie sieht sie konkret aus? Das Team von Uni Münster TV hat sie sich am Königin-Luise-Gymnasium in Köln angesehen und den Begriff mit Leben gefüllt. Der Beitrag mit dem Titel "Gender Mainstream" fragt zusätzlich: Brauchen Jungs so eine Förderung eigentlich auch?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.