NRWision
18.05.2012 - 6 Min.
QRCode

Uni Münster TV: Lackaffen

Beitrag der Lehrredaktion an der Universität Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-lackaffen-120518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Graffiti - Vandalismus oder doch Kunst? Um diese Frage zu klären, sind Studenten der Uni Münster tief in die Szene der Stadt eingetaucht und haben dabei den Sprayer Philipp Schabert getroffen, der einen Weg gefunden hat, mit Graffiti auch Geld zu verdienen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

leon
am 15. Juni 2013 um 21:53 Uhr

ihr koennt dise hornissen echt geil in ms