NRWision
02.05.2012 - 5 Min.

Uni Münster TV: Klaus will's wissen

Beitrag der Lehrredaktion an der Universität Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-klaus-will-s-wissen-120502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Klaus ist Student, hat keine Kohle, nichts im Kühlschrank und braucht Möbel für seine Wohnung. Wie gut, dass es den Sperrmüll gibt und "Containern gehen" voll im Trend liegt. Doch Klaus will es mal mit einem BAföG-Antrag probieren. Das ist schwieriger als er gedacht hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.