NRWision
22.01.2011 - 16 Min.

Uni Münster TV: Kinder-Kurzfilme zu Religion und Philosophie - Wissen macht Schule

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der Universität Münster

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-kinder-kurzfilme-zu-religion-und-philosophie-wissen-macht-schule-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Weihnachtsmann hat ein Problem: Sein Rentier macht Urlaub. Wie soll er da rechtzeitig alle Geschenke verteilen? Doch da kommt ihm eine kluge Idee. "Santa Claus in Trouble" ist ein witziger Trickfilm mit lustigen Einfällen. Außerdem erzählt "Wissen macht Schule" die Geschichte von Noah und der Sintflut und löst das Rätsel, wie ein Schaf, ein Wolf und ein Kohlkopf über den Fluss kommen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.