NRWision
07.11.2013 - 9 Min.

Uni Münster TV: Hawerkamp-Kulturareal in Münster

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der Universität Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-hawerkamp-kulturareal-in-muenster-131107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Party, Kunst und Kultur: Das Hawerkamp-Areal steht für Münsters pulsierende Kultur- und Kunstszene. Doch lange Zeit stand sein Fortbestehen auf der Kippe. Die TV-Lehrredaktion der Uni Münster beleuchtet Hintergründe und Geschichte des alten Industriegeländes.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Maja
am 8. Januar 2015 um 09:35 Uhr

Sehr gut, schönes aufschlussreiches Video!