Uni Münster TV: Green Fashion

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der Universität Münster

"Green Fashion" - was ist das eigentlich? Das scheinen viele Befragte in der Münsteraner Fußgängerzone nicht zu wissen. "Uni Münster TV" klärt auf und beleuchtet verschiedene Aspekte des Themas. Es geht um soziale, in Sachen Umwelt einwandfrei produzierte Kleidung. Das Filmteam verbindet die Meinung von Passanten zum Thema "Green Fashion" mit Interviews von drei Ladenbesitzern, die moralisch unbedenkliche Kleidung verkaufen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-green-fashion-140206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.