NRWision
22.01.2011 - 12 Min.

Uni Münster TV: Gemeinschaft im Wandel

Eine Sendung der Lern- und Lehrredaktion an der Uni Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-gemeinschaft-im-wandel-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was bedeutet eigentlich der Begriff "Gemeinschaft"? Wie selbstverständlich nehmen wir das Wort in den Mund, doch die Vielschichtigkeit des Begriffs ist vielen nicht bewusst. Im ersten Teil dieser Sendung versuchen die Münsteraner Studenten des Instituts für Soziologie, sich dem Thema wissenschaftlich zu nähern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.