NRWision
13.09.2012 - 6 Min.

Uni Münster TV: Geil auf Müll - Containern in Münster

Beitrag der Lehrredaktion an der Universität Münster

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-geil-auf-muell-containern-in-muenster-120913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was passiert eigentlich mit den Lebensmitteln, die im Supermarkt das Mindesthaltbarkeitsdatum überschreiten? Die meisten werden weggeschmissen - und das, obwohl sie oft noch lange genießbar sind. Das Team von "Uni Münster TV" zeigt in diesem Beitrag, dass man die "abgelaufenen" Lebensmittel sehr wohl noch verwenden kann. In Münster wird "containert" …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.