NRWision
17.01.2013 - 1 Min.

Uni Münster TV: "Er denkt Sie denkt"

Beitrag der Lehrredaktion an der Universität Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-er-denkt-sie-denkt-130117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Er denkt Sie denkt" - Die Toten Hosen sprechen in ihrem Song wohl das simpelste und allgegenwärtigste Beziehungsproblem aller Zeiten an: Missverstehen. Die TV-Lehrredaktion der Uni Münster nimmt diesen Song zum Anlass auch filmisch darzustellen, was passiert, wenn eine Beziehung vor dem Abgrund steht: Zusammen - und doch allein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.