NRWision
30.06.2011 - 8 Min.
QRCode

Uni Münster TV: Ein ungleiches Duell

Film-Tutorial der Lehrredaktion der Universität Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-ein-ungleiches-duell-110630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Aus Münster kommt in dieser Woche eine Mischung aus "Lucky Luke" und "Zurück in die Zukunft". Gemeinsam mit einem leicht verpeilten Cowboy lernt der Zuschauer spielerisch, welche Kamera-Einstellungsgrößen es im Fernsehen gibt und wann man sie verwendet. Witzig, lehrreich und sehenswert.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.