NRWision
22.01.2011 - 42 Min.

Uni Münster TV: Die Stadt fragt - Aktion in Münster

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Münster

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-die-stadt-fragt-aktion-in-muenster-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Um auf Stellenstreichungen an ihrem Institut aufmerksam zu machen, haben die Münsteraner Soziologiestudenten gemeinsam mit dem Aktionskünstler Wilm Weppelmann eine groß angelegte Befragungsaktion gestartet. "Die Stadt fragt" fühlt den Sorgen und Befindlichkeiten einer ganzen Stadt auf den Zahn. Wissenschaftlich und künstlerisch - in genau 24 Stunden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.