NRWision
22.09.2011 - 9 Min.
QRCode

Uni Münster TV: Der gute Lehrer

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der Universität Münster

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-der-gute-lehrer-110922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lehrer werden geliebt, Lehrer werden gehasst. Jeder hat als Schüler seine eigenen Erfahrungen mit Lehrern gemacht, sich seine Meinung gebildet. Aber was macht denn ganz objektiv einen guten Lehrer aus? Janina Friedhoff von der Universität Münster geht der Frage auf den Grund.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Marie
am 12. Dezember 2015 um 21:15 Uhr
Danke für die Inspiration!
Bernd
am 9. Januar 2013 um 19:44 Uhr
Ein gelungener Beitrag!
Simone
am 6. April 2012 um 10:13 Uhr
Mache auch gerade dieses Seminar und wollte mir Anregungen holen. Denke da steckt viel Arbeit und Zeitaufwand in so einem "kurzen" Film.
Chapeau!
Maike
am 3. Februar 2012 um 10:12 Uhr
Ein roter Faden ist stringent erkennbar. Freut mich das die Uni Münster Filmseminare anbietet in der Studenten die Techniken, Kniffe und Tricks des Filmemachens erlernen.
Daniel
am 30. Januar 2012 um 10:29 Uhr
Weiter so!
Ben
am 28. Januar 2012 um 17:11 Uhr
Aus allen perspektiven sehr gut dargestellt! Ein interessantes Thema für angehende Lehrer. Bin gespannt auf einen nächsten Beitrag.
Noemi
am 27. Januar 2012 um 15:47 Uhr
Toller Beitrag! Hat mir gefallen!
Nicolas
am 1. Januar 2012 um 17:01 Uhr
Leider weiß ich nicht immer, "wo die Reise hingeht". Es fehlt mir ein klarer roter Faden.