NRWision
21.01.2011 - 23 Min.

Uni Münster TV: "Das ist gut für mich!" - Schulprojekt

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der Universität Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-das-ist-gut-fuer-mich-schulprojekt-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Erziehungswissenschaftler Prof. Wolfgang Sander will Schülern helfen, die es nicht so leicht in der Schule haben, ihre Leistungen zu verbessern. Gemeinsam mit Studenten und Tutoren startet er das Projekt "Das ist gut für mich". Die TV-Lehrredaktion der Uni Münster begleitet die Schüler und Studenten durch eine lehrreiche Projektwoche.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.