NRWision
29.11.2012 - 9 Min.

Uni Münster TV: Britische Streitkräfte in Münster

Beitrag der Lehrredaktion an der Universität Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-britische-streitkraefte-in-muenster-121129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Münster hat mehr als eine schöne Altstadt und eine Menge Studenten zu bieten. 3400 britische Soldaten sind in der Stadt Münster stationiert. Mit ihren Familien versucht die Armee, sich ein Leben fern von der königlichen Insel aufzubauen. Uni Münster TV fragt: Wie fühlen sich die Briten in Westfalen? Und vor allem: Wie gut sind sie integriert?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.