NRWision
26.04.2012 - 4 Min.
QRCode

Uni Münster TV: Aufbruch

Beitrag der Lehrredaktion an der Universität Münster

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-aufbruch-120426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Abend mit gutem Essen. Freunde. Lachen. All dies lässt das lyrische Ich in dem Gedicht "Aufbruch" zurück und fragt sich: Warum überhaupt? Ist das mein richtiger Weg? Der gleichnamige Kurzfilm setzt dieses Gedicht eines Studierenden in Bilder um.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.