NRWision
13.10.2011 - 4 Min.
QRCode

Uni Münster TV: Alexander Munk - Musiker-Porträt

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der Universität Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-alexander-munk-musiker-portraet-111013/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Carry me home" - Trag mich nach Hause: Das ist akustischer Pop-Rock aus der Feder von Alexander Munk. Ein bisschen romantisch, ein bisschen melancholisch - Musik, die nach Heimweh klingt. Dem Team der Uni Münster erzählt der Musiker, warum bei ihm der Bandname Programm ist.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

heike
am 4. September 2013 um 18:59 Uhr
das ist jedesmal schön dich zu hören und zu sehen.