NRWision
19.09.2022 - 20 Min.
QRCode

Und? Wie isset? - Der Podcast stellt sich vor, Biggi Weitzker - MSV-Fanclub "Zebranos"

Podcast von Walter "Waller" Lippert - produziert beim Medienforum Duisburg e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/und-wie-isset-der-podcast-stellt-sich-vor-biggi-weitzker-msv-fanclub-zebranos-220919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Walter "Waller" Lippert ist ein Urgestein in der Bürgerfunk-Szene von Duisburg. 1990 ruft er die "Radioinitiative Obermeiderich" (RIO) ins Leben. Bis 2015 moderiert er zahlreiche Sendungen beim Radiosender "RIO". Der Hobby-Medienmacher geht nun mit seinem eigenen Podcast an den Start. In "Und? Wie isset?" lautet das Motto: Alle können mitmachen und eigene Themen vorschlagen. In der ersten Ausgabe unterhält sich "Waller" mit Biggi Weitzker. Mit ihr hat der Podcaster viele Jahre lang beim Sender "RIO" zusammengearbeitet. Im Gespräch geht's unter anderem um die "Zebranos". Biggi Weitzker hat den Fanclub für den Fußballverein "MSV Duisburg" 2003 gegründet. Sie berichtet unter anderem von den Aktivitäten des Vereins - vom Kegeln bis hin zu gemeinsamen Ausflügen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Gabi pletziger
am 20. September 2022 um 16:47 Uhr
Super das du wieder was machst. 👍