Und? Wie isset? - Krankenpflege

Podcast von Walter "Walla" Lippert - produziert beim Medienforum Duisburg e.V.

Alte und kranke Menschen wurden früher meist im Kreise der Familie gepflegt. Heute übernehmen meist Einrichtungen für Alten- und Krankenpflege diese Aufgabe. Doch wie finanziert man so einen Aufenthalt? Für wen kommt das überhaupt in Frage? Diese und weitere Fragen möchte Podcaster Walter "Walla" Lippert beantworten. Dazu lädt er zwei Gesprächspartner*innen ein. Sie geben einen Einblick in die Situation in den Krankenhäusern.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/und-wie-isset-krankenpflege-221117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.