Und? Wie isset? - Abschied

Podcast von Walter "Walla" Lippert - produziert beim Medienforum Duisburg e. V.

Podcaster Walter "Walla" Lippert ist traurig: Das hier ist die letzte Episode vom Podcast "Und? Wie isset?". Gemeinsam mit Jürgen Mickley blickt er auf die entstandenen Podcast-Folgen zurück. "Walla" verrät dabei auch, welche Ausgabe ihm am besten gefallen hat. Besonders gerne denkt er an das Interview mit Holger Lambrecht aus Duisburg-Beeck zurück. Außerdem erzählt der Podcaster, welche Themen er noch gerne in seinem Podcast "Und? Wie isset?" behandelt hätte.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/und-wie-isset-abschied-221124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.