NRWision
22.01.2011 - 26 Min.

tv.RUB: Tipps für Erstsemester, Indie-Band "Tauchsport"

Magazin der Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-tipps-fuer-erstsemester-indie-band-tauchsport-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Bochumer Universitätsmagazin verrät euch in dieser Woche alles, was man wissen muss, um sich als Ersti an der Ruhr Universität zurecht zu finden. Im Alumnigespräch erzählt Autor Oliver Uschmann, wie er auf die Idee für seinen Bestseller "Hartmut und Ich" gekommen ist und in einer neuen Serie sind Moderatoren Joschka und Christina zu Gast bei der Indie-Band "Tauchsport".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.