tv.RUB: Theater-Flatrate, China meets Bochum

Campus-Magazin der TV-Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

Für nur einen Euro pro Semester können Studenten der Ruhr-Universität so oft ins Schauspielhaus Bochum gehen wie sie wollen. Student Dennis Röllke hat das Angebot noch nicht in Anspruch genommen. Gemeinsam mit dem regelmäßigen Flatrate-Nutzer Laron Jaunus möchte er das ändern. "tv.RUB" begleitet die beiden ins Theater und zeigt, wie die Nutzung der Flatrate funktioniert. Außerdem ist "tv.RUB" mit den Studentinnen Cici und Carina in Bochum unterwegs. Cici kommt aus China und ist zum ersten Mal in Deutschland. Da darf eine Bochumer Currywurst nicht fehlen. Auf dem Uni-Jubiläumsfest "BlauPause" lassen es sich die beiden schmecken. Auch die Redakteure von "tv.RUB" waren in den Semesterferien auf Reisen. Ihre Eindrücke haben sie mit der Kamera festgehalten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-theater-flatrate-china-meets-bochum-150903/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.